Wir über uns

M2 Startseite

Im Jahr 1959 begann der Firmengründer, Helmut Mangold, mit der Produktion von Blumenhockern. Schon bald wurde das Sortiment erweitert um Tische und andere Kleinmöbel.

Mit einem Gespür für Trends und dem Anspruch, moderne und qualitativ hochwertige Möbel auch für den „kleinen Mann“ erschwinglich zu machen, wurde das Sortiment permanent vergrößert und dem Zeitgeist angepasst. Die „Mangold Kleinmöbelfabrik“ wuchs zu einem florierenden mittelständischem Unternehmen heran.

1983 übernahm Rainer Mangold das Familienunternehmen und führt es bis heute als M2 Kollektion GmbH & Co. KG erfolgreich weiter. Die Philosophie, preiswerte Möbel zu entwerfen, die funktionell und optisch den Anforderungen der modernen Zeit entsprechen, hat er konsequent weiter verfolgt.

Unsere Mitarbeiter reisen heute um die ganze Welt, um Trends aufzuspüren und unseren Kunden die neuesten Designs zu attraktiven Preisen anzubieten. Die sorgfältige, gezielte Auswahl unserer Lieferanten und permanente Qualitätskontrollen garantieren unseren Kunden gut verarbeitete Produkte aus hochwertigen Materialien zum besten Preis-Leistungsverhältnis zu erhalten.

Eine straffe Organisation mit engagierten, kompetenten Mitarbeitern in allen Unternehmensbereichen und kluge Lagerhaltung ermöglichen die unkomplizierte Abwicklung der eingehenden Aufträge, schnelle Reaktionszeiten und damit die optimale Verfügbarkeit unserer Ware.

Deshalb präsentieren wir uns auch nach 50 Jahren als äußerst zuverlässiger Partner des Möbelhandels. Heute zählen alle namhaften Einkaufsverbände und Möbelhändler im In- und Ausland zu unseren Kunden, wodurch wir uns eine Marktposition geschaffen haben, auf die wir mit Recht stolz sein können.

Lassen auch Sie sich überzeugen!

M2 Kollektion Logo
M2 Kollektion
M2 Kollektion
M2 Kollektion GmbH & Co. KG
Schulstr. 36 | D-71720 Oberstenfeld
Telefon +49 (7062) 92 63 0
Telefax +49 (7062) 92 63 30